Hier die ganzen Anzeigen, die im Göttinger Tageblatt erschienen sind und uns zeigen, wie

viele Menschen Anna kennen, lieben und immer vermissen werden...

Die Dankeanzeige

H


Die Trauerfeier wurde von dem Musik-Leistungskurs des Hainberg-Gymnasiums Göttingen und einem Teil der Band "Foreign Sand" mitgestaltet... Hier die Texte von 2 Liedern, die gesungen wurden und einer Passage die von mir (Regina) vorgelesen wurde.

Du kannst die Vögel der Trauer nicht daran hindern,
über deinem Haupt zu kreisen-
wohl aber daran,
in deinem Haar Nester zu bauen.

Chinesisches Sprichwort



Als der Mann sah, daß sein Sohn dem Tode nahe war, legte er seine schönen Kleider ab und hüllte sich in einen Sack und fastete. Vielleicht, so hoffte er, könnte er durch diese Opfer sein geliebtes Kind retten. Aber alle ärztliche Kunst war vergeblich- sieben Tage später starb der Knabe. Da zog der Mann seine prächtigen Gewänder wieder an und ließ sich ein reiches Mahl auftragen. Und als ihn seine Freunde fragten, wie er essen könne, da doch gerade sein Kind gestorben sei, antwortete er:
<< Solange mein Sohn am Leben war, habe ich getan, was in meiner Kraft stand, um ihn zu retten. Aber jetzt ist er tot, und mir bleibt nichts anderes übrig, als die Scherben, die von meinem Leben übrig geblieben sind, aufzusammeln und weiterzuleben. >>
Jener Mann war der König David.

[Harriet S. Schiff, Verwaiste Eltern, Kreuz Verlag]

.

I'LL BE THERE FOR YOU

(Text aus Lizensrechtlichen Gru¨nden entfernt)
I'll be there for you...

Bon Jovi

No-One but you (Only The Good Die Young)

(Text aus Lizensrechtlichen Gruuml;nden entfernt)

Queen

Anzeige für Anna und Jan (er starb 1999 beim USA- Austausch bei einem Autounfall) anläßlich des Abiturs

des Jahrgangs 2001 des Otto- Hahn- Gymnasiums in Göttingen

Anzeige von uns für Anna anläßlich des Abiturs, das Anna dieses Jahr auf dem

Otto- Hahn- Gymnasium gemacht hätte (verfaßt von Mama Ö.)

Abirede von Stefan Sauer (Abijahrgang 2001)

Die Anzeigen, die am 11.01.2002 im Göttinger Tageblatt für unsere große Liebe ANNA

erschienen sind.

                                                         

                                                                     

Anzeige vom 20.04.2002

Anzeigen vom 11. Januar 2003

Anzeigen vom 11. Januar 2004

Anzeigen vom 11. Januar 2005

Anzeige vom 21. April 2005

Anzeige vom 11. Januar 2006

Anzeige Zum Geburtstag 2006